KDFB

Kultur und Freizeit

Wohlfühlen, entspannen, auftanken, begegnen und Land, Leute und Kultur kennen lernen – vielfältige Möglichkeiten bietet der Frauenbund interessierten Frauen unter der Rubrik Kultur und Freizeit.

Frauen im Gespräch - "Welcome back - Wir feiern die Gemeinschaft"

Dienstag, den 19.10.2021 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Restaurant Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart

Endlich ist es so weit! Heute heißt es feiern, dass wir uns wieder sehen und begegnen, uns persönlich austauschen und gemeinsam essen können. Immer mehr Frauen in und um Stuttgart, mit christlichem Hintergrund, politisch interessiert, wollen in Kirche und Gesellschaft sichtbar sein und sich aktiv einbringen. In "Frauen im Gespräch" können wir uns kennenlernen und vernetzen, voneinander lernen und uns austauschen.

Details

Frauen im Gespräch - Bücher-Advent

Mittwoch, 8. Dezember 2021 von 18 - 19:30 Uhr

Online-Angebot

Immer mehr Frauen in und um Stuttgart, mit christlichem Hintergrund, politisch interessiert, wollen in Kirche und Gesellschaft sichtbar sein und sich aktiv einbringen. In "Frauen im Gespräch" können wir uns kennenlernen und vernetzen, voneinander lernen und uns austauschen. Heute laden wir Sie zu einem vergnüglichen und interessanten Bücher-Abend mit Barbara Busch ein! Sie wird Ihnen viele schöne Lesestunden mit ihren Empfehlungen bescheren! Herzliche Einladung!

Details

Frauen im Gespräch - Lebenslinien - echt Frau!"

Donnerstag, 07.04.2022 von 18 - 19:30 Uhr

Kulturwerk, Ostendstr. 106 a, 70188 Stuttgart

mmer mehr Frauen in und um Stuttgart, mit christlichem Hintergrund, politisch interessiert, wollen in Kirche und Gesellschaft sichtbar sein und sich aktiv einbringen. In "Frauen im Gespräch" können wir uns kennenlernen und vernetzen, voneinander lernen und uns austauschen.

Details

Frauen im Gespräch

Dienstag, 11.10.2022 von 18 - 19:30 Uhr

Kulturwerk, Ostendstr. 106 a, 70188 Stuttgart

mmer mehr Frauen in und um Stuttgart, mit christlichem Hintergrund, politisch interessiert, wollen in Kirche und Gesellschaft sichtbar sein und sich aktiv einbringen. In "Frauen im Gespräch" können wir uns kennenlernen und vernetzen, voneinander lernen und uns austauschen.

Details