KDFB

Kirche anders. Frauenkirche - "Die wilde Frau in dir - mutig, stark und kämpferisch!"

Am Vorabend der Weiberfasnacht wollen wir uns unserer wilden, unangepassten Seite widmen, die in uns steckt. Was kommt zum Vorschein, wenn wir uns nicht mehr zurücknehmen, um es anderen recht zu machen, sondern uns laut, ver-rückt, frei, mutig zeigen? Welche verborgenen Kräfte schlummern in uns, die längst geweckt werden wollen?

Herzlich willkommen allen Frauen, die mit uns neue Seiten an sich entdecken und ausprobieren möchten! Die Liturgie ist geprägt von einer freien Form, ganzheitlichen Elementen und inspirierenden Impulsen. Die Musikerinnen Rebekka Kirchner (Klarinette) und Ulrike Rehm (E-Piano) übernehmen die musikalische Begleitung des Themas - wir dürfen gespannt sein! Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch.

 

Veranstalter:

KDFB in Kooperation mit Anne Barbier-Piepenbrock / Ruf&Rat Stuttgart

Musik: Rebekka Kirchner (Klarinette), Ulrike Rehm (E-Piano)