KDFB

Welcome back - wir feiern die Gemeinschaft!

"Welcome back - Wir feiern die Gemeinschaft"

Endlich ist es so weit! Heute heißt es feiern, dass wir uns wieder sehen und begegnen, uns persönlich austauschen und essen können.

Immer mehr Frauen in und um Stuttgart, mit christlichem Hintergrund, politisch interessiert, wollen in Kirche und Gesellschaft sichtbar sein und sich aktiv einbringen. In "Frauen im Gespräch" können wir uns kennenlernen und vernetzen, voneinander lernen und uns austauschen.

Dienstag, 19.10.2021

Zeit: 18.00 – 20.00 Uhr

Ort:  Restaurant Alte Kanzlei, Schillerplatz 5A, 70173 Stuttgart

Kosten:  Eigene Verzehrkosten

 

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens

Freitag, den 15. Oktober 2021

an: Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB),

Jahnstr. 30, 70597 Stuttgart

oder per E-Mail an frauenbund@blh.drs.de

 

oder über die Homepage:

www.kdfb-drs.de

 

Weiterer Termin:

Mittwoch, 8. Dezember 2021