KDFB

Stefanie Rößler als Diözesanvorsitzende zurückgetreten - Neuwahlen am 24.Juni 2023

Aus persönlichen Gründen ist Stefanie Rößler im Dezember 2022 vom Amt der Diözesanvorsitzenden des KDFB Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart zurückgetreten. Bis zur Nachwahl bei der Delegiertenversammlung am 24.06.2023 in Stuttgart wird ihre Stellvertreterin Gabi Ilg die Amtsgeschäfte übernehmen. 
Wir danken Stefanie Rößler sehr herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement in unserem Verband und wünschen ihr alles Gute!

 

Nachfolgerin gesucht!

Der KDFB Diözesanverband sucht nun nach Frauen, die sich das Amt der Diözesanvorsitzenden oder auch das einer Beisitzerin im Vorstand (dort gibt es auch noch freie Plätze) vorstellen können und sich zur Wahl stellen wollen. Gesucht werden Frauen, die über den eigenen Zweigverein hinausblicken wollen, die Spaß an überregionaler Arbeit und Lust haben, den Verband zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Bei Interesse oder Nachfragen melden Sie sich gerne unter frauenbund@blh.drs.de oder telefonisch bei Mechthild Driessen (Geschäftsführerin) unter 0711-9791-4721.

 

Bitte vormerken!

Samstag, 24. Juni 2023, Delegiertenversammlung in Stuttgart-Bad Cannstatt (Kursaal)