KDFB

Veranstaltungen

Spirituelle Reise nach Paris für Frauen zwischen 30 und 50

Auf den Spuren von Madeleine Delbrêl / Bildungsreise

Mystikerin der Straße, Poetin und Sozialarbeiterin - das sind nur drei der Attribute, die Madeleine Delbrêl zugeschrieben werden. Von ihrem Leben und ihrer Alltagsspiritualität lassen wir uns auf unserer Reise anregen und bestärken.

Paris - Weltstadt mit französischer Lebensart - so kennen viele diese Stadt. Wie sich dort Geschichte und Spiritualität heute begegnen, das werden wir zwischen den bekannten Wahrzeichen der Stadt gemeinsam erleben.

Die Gruppengröße wird bei ca. 20 Personen liegen. Die Teilnehmerinnen müssen vollständig geimpft sein (je nach aktueller Lage mit 3. oder 4. Impfung).

 

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Ort:
Hotel L'Enclos Rey, Paris
Termin:
Dienstag, 06. - Samstag 10.09.2022
Veranstalter:
Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB) Diözese Rottenburg-Stuttgart
Kosten:
Kosten inkl. Halbpension: pro Person im DZ 655,- € Einzelzimmer-Zuschlag 70,- € Die Preise gelten auch für Nichtmitglieder.
Anmeldung:
- es ist keine Anmeldung mehr möglich -
Weitere Informationen:
Paris Reisebeschreibung