KDFB

Veranstaltungen

Kirche anders. Frauenkirche im ländlichen Raum

"No g'schwind" / Gottesdienst

Hauptthema des Gottesdienstes ist die Hetze, der Stress in die/den wir uns immer wieder selbst bringen, weil wir "no g'schwind", also mal schnell noch, vor etwas anderem, glauben etwas erledigen zu müssen.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch ein Beisammensein für Austausch und Gespräch geplant.

 

Frauenliturgie in neuer Form: mit meditativen Elementen und spirituellen Impulsen, mit biblischen Texten und schöner Musik, ganzheitlich, berührend, inspirierend, stärkend.

 

Unser Beitrag zur Erneuerung der Kirche.

Ort:
Klosterkirche Bad Mergentheim
Termin:
Freitag, 21. Juli 2023, 19:00 Uhr
Veranstalter:
Landfrauenvereinigung des KDFB e.V.
Weitere Informationen:
Flyer Frauenkirche MGH 2023