KDFB

Veranstaltungen

Wir erheben unsere Stimme: Macht.Frauen.Stark.

Tag der Diakonin / Konzert

Konzert in RAVENSBURG mit Fields of green (Irish Folkband)

 

Wir Frauen erzählen unsere Geschichte. Seit Langem setzen wir uns für unsere Gleichstellung in der katholischen Kirche ein. Vor allem aber bringen wir unsere Stärke, unsere Lebendigkeit, unsere Talente und unseren Glauben in diese Kirche ein und verändern sie dadurch. Dies feiern wir am Tag der Diakonin bei einem Konzert der besonderen Art, zu denen wir alle, ob Frauen* oder Männer*, herzlich einladen!

Die Irish Folkband "Fields of green" bringt mit Gitarren, Geigen, Flöten, Akkordeon, Cajon und Gesang irische Musik zum Klingen. Gemeinsam mit dem Publikum feiert sie die Freude am Leben in der Musik. Ihr Spiel umrahmt Impulse über eine erneuerte Kirche, in der Frauen zu ihrer eigenen Stärke finden.

Ort:
Katholische Kirche St. Jodok Eisenbahnstraße 20, Ravensburg
Termin:
Samstag, den 29.04.2023 von 17 - 19 Uhr
Veranstalter:
KDFB
Kosten:
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine großzügige Spende zur Deckung der Kosten.
Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen: